Plant-for-the-Planet Kinderkonferenz - Starnberger See

Datum der Veranstalltung: 
Freitag, 28 April, 2017 - 08:00 bis Sonntag, 30 April, 2017 - 17:00

Wir laden euch ganz herzlich zu unserer Plant-for-the-Planet Kinderkonferenz vom 28. – 30. April in der Jugendherberge Possenhofen am Starnberger See ein.
Zum neunten Mal treffen sich um den Tag des Baumes (25.April) etwa hundert Botschafter für Klimagerechtigkeit zur Kinderkonferenz in der Jugendherberge Possenhofen. Auf unserer jährlichen Konferenz der aktiven Botschafter für Klimagerechtigkeit berichten wir über unsere Aktivitäten, besprechen gemeinsam zukünftige Projekte, lernen uns gegenseitig kennen und schmieden neue Pläne für die nächsten Jahre.

Anmeldeschluss: 5. Februar 2017 um 23:59 Uhr

Teilnahmevoraussetzungen:

– Du bist Botschafter für Klimagerechtigkeit
– Du hast vor dich auch in Zukunft weiterhin bei Plant-for-the-Planet zu engagieren
– Du bist Lehrer/Eltern/… und koordinierst eine Plant-for-the-Planet Gruppe und möchtest als Begleitperson kommen

Um es Botschaftern für Klimagerechtigkeit aus möglichst vielen Gruppen ermöglichen zu können, an dem Treffen teilzunehmen, müssen wir die Teilnahme pro Gruppe/Club auf zunächst vier Kinder und einen Erwachsenen beschränken. Sollten bis Ende Januar noch weitere Plätze frei sein, können wir die Gruppengrößen noch erhöhen.

https://www.plant-for-the-planet.org/de/informieren/neuigkeiten/d5378e72...