Stammtisch der Münchner Machbarn im Eine Welt Haus 2017

Datum der Veranstalltung: 
Donnerstag, 27 April, 2017 - 19:00 bis 21:30

Großer Stammtisch der MünchnerMachbarn / Klimaherbst-Salon für die Akteure/innen der Nachhaltigkeitsszene in München,

Wie im vergangenen Jahr findet er wieder im EineWeltHaus statt (Ein kleiner Blog über den Stammtisch 2016 hier). Und – ganz im Sinne des Netzwerkens – haben wir ihn diesmal mit dem Klimaherbst-Salon zusammengelegt.

Wo? EineWeltHaus, Weltraum U09, Schwanthalerstr. 80 RGB; 80336 München

Im Vordergrund der Veranstaltung stehen wie immer gute Stimmung, das gegenseitige Kennenlernen, das Vernetzen und der Austausch untereinander, dazu das Planen von Aktionen mit den MünchnerMachbarn und allen anderen neuen und alten Interessierten. Zusätzlich werden wir berichten, was im vergangenen Jahr bei den MünchnerMachbarn alles passiert ist und wie es weitergeht.Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis, Essen organisieren wir über Foodsharing zu. Derweil kannst Du auch gerne eigenes Essen/Getränke mitbringen. Da wir den Raum mieten, freuen wir uns über eine Beteiligung an den Kosten.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und einen tollen Abend!